Ich bin die suesse Contessa

Wo sind die Freunde

Geboren bin ich im Jahr 2000. Ich liebe alle Menschen, Hunde und besonders Kinder. Mein Spieltrieb und mein Temperament, lässt mein Frauchen ganz schön in´s Schwitzen kommen.Furcht kenne ich nicht, im Gegensatz zu meiner Halbschwester, kümmert mich kaum ein Gewitter oder Sylvesterknallerei. Xiri zittert und bebt bei solch lächerlichen Sachen. Wenn Xiri zittert dann versuche ich ihr die Angst zu nehmen und bringe ihr allerlei Spielsachen. Doch alle Versuche sie zu beruhigen scheitern. Na ja, es können nicht alle Hunde gleich sein. Und jeden Tag ist auch nicht Sylvester.

Waldspaziergang

Ich bin in Südburgenland auf die Welt gekommen. Wie ihr schon gelesen habt, führen wir ein super Hundeleben, mit viel Auslauf und allem was dazu gehört. Stöckchen werfen, Ball spielen, gutes Fressen und viel Schlaf. Was will man mehr als Hund. Sollte unter Euch liebe Leser ein Hundefreund sein, würden wir uns über einen Eintrag in´s Gästebuch freuen. Weitere Fotos von mir findet Ihr hier. Das war´s liebe Leute, ich grüsse Euch mit einem freudigen Schwanzwedler, Eure Contessa.

 

Home   nach oben