Ich bin die brave Xirtaki !

da bin ich 1 Jahr alt

Mein Name ist Xirtaki, kurz Xiri genannt. Ich bin 1995 geboren. Mein Fell hat sich von schwarz/weiß auf schwarz/grau im Erwachsenenalter umgefärbt. Ich habe noch eine Halbschwester, ihr Name ist Contessa. Ich bin die brave, folgsame, gelehrige, treue aber leider auch sehr verfressene.

Meiner jüngeren Halbschwester sagt man nach, sie ist süss, unerschrocken und eine leutselige Natur, ungemein verspielt, sie hält mich auf Trab, da ich eben zu Übergewicht neige. Na ja, wir sind eben ein gut eingespieltes Team.

so sehe ich heute aus

Unsere Rasse nennt man Schapendoes, das sind holländische Hütehunde. Wir haben beide eine Hundeschule mit Vorzug bestanden.Unsere alten Herrschaften gehen mit uns sehr viel Spazieren, fahren oft auf Urlaub in Österreich, somit geniessen wir ein herrliches Hundeleben. Unter Fotos findet Ihr mich und meine Freunde. Schaut auch öfters mal in unser Tagebuch rein, wir erzählen Euch immer wieder lustige Geschichten aus unseren Hundeleben.

Ein freundliches Wau und Servus, Eure Xiri.

 

 

Home nach oben